Hi! Wir sind zwei Informatik Studenten, die sich gerne im Bereich der Webentwicklung tummeln. Und weil es uns solch eine Freude macht, neue Technologien auszuprobieren, bieten wir dir an, von uns gemietete Server für deine Ideen mit zu nutzen.

Damit dein Projekt schnell online gehen kann nutzen nutzen wir verschiedene Werkzeuge, die unserem Hosting einen Rahmen geben, darin kannst du dich dann nach Lust und Laune auslassen. Und das besondere: wenn mal etwas nicht passt, wird es eben von uns passend gemacht. Bestimmte Serverkonfigurationen stellen wir dir gerne zusammen.

Unser Tech Stack lässt dir jede Menge Optionen: Apache, NGINX, MySQL, PHP7, Ruby, Python, FTP, SSH uvm. Bei der Einrichtung helfen wir dir gerne! Dazu kannst du aus verschiedensten Domains für deine Projekte wählen. Sollte eine kreative Domainendung nicht im Shop verfügbar sein, sprich uns einfach an.

Für die Nutzung unserer Services gelten Fair-Use Policies: Dienste die übermäßig stark genutzt werden oder die Rechenlast stark beanspruchen bedürfen eine vorherige Absprache, damit unsere Kunden dadurch nicht beeinflusst werden.

Unsere Server mieten wir bei Hetzner. Dadurch unterstützen wir Regenerative Energien, denn Hetzner betreibt seine Rechenzentren mit Strom aus Wasser- oder Windkraft. Das machen wir jetzt erfolgreich seit über 10 Jahren und sind stolz auf die Verfügbarkeitszeiten unserer Systeme. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ab in den Shop.